Doula Ingrid Merlini

ingrid-merlini/-burri

Ingrid Merlini / Burri

Via di Mezzo 6
6648 Minusio

Tel.: 079 744 66 77
Mail: andoraingrid@bluewin.ch
Web: http://info.unraggiodisole.ch/

Über mich:

Aufgewachsen bin ich in Winterthur. Schon immer hatte ich gerne Kinder und als 16 Jährige, arbeitete ich für ein Jahr in einem Kinderheim in Unterwasser.Diese Zeit hat mich schon ein wenig geprägt, da ich miterleben musste, dass viele Kinder nicht gewollt waren und abgeschoben wurden. Ich beschloss für mich persönlich, einmal für meine Kinder dazusein.Ich traf dann meinen Mann Luigi und mit ihm gründete ich unsere kleine Familie mit 4 Kindern.Dario 1988, Michela 1990, Daniela 1992 und Alessandra 1995. Wir wohnen im sonnigen Ticino.

Mein Angebot:

Ich bin Selbsständig und habe ein Studio für Ayurveda -Therapien, sowie Hawaiianische Körperarbeit. Ich biete Schwangerschaftsgymnastik einmal anders (mit Hula tanzen, Atemübungen und Yogaübungen( an, sowie auch die Ayurvedische Schwangerschaftsmassage. Meine Ausbildung als Geburtsbegleiterin DOULA, beende ich im Juni 2016 .

Ausbildungen:

Doula
Selbstständig
Ayurveda-Therapeutin

Sprachen:

Deutsch
Ialiano
English
Français

Downloads:

-

A propos

L’accompagnement à la naissance par une doula (Doula-Geburtsbegleitung®) est une tradition ancienne qui consiste à ce qu’une femme proche – en complément de la sage-femme - accompagne une autre femme lors de son accouchement. Ce vieux «métier» a été redécouvert en 1970 aux États-Unis à la suite d’études et d’observations menées dans divers hôpitaux par Klaus Kennell, Marshall et Phyllis Klaus.

Contact Doula Romandie

Association Doula CH, Zugerstrasse 31, 8820 Wädenswil
Tél: Fabienne Kessler,026 552 00 04