Patrizia Piattella

PPiattella
Patrizia Piattella
Deutsch,English
Ich spreche
Zürich, St. Gallen, Schwyz, Glarus,
Region
Telefon
079 600 74 37
Mobil
8708 Männedorf
Wohnort
Über mich
Geboren wurde ich 1987, ich bin verheiratet und Mutter von Ilenia (2017).
Ich mag Essen, Lesen, Yoga und bin gern in Gesellschaft von Familie und Freunden.
Beruflich war ich lange in der Gastronomie und im Marketing tätig.
Seit 2019 besuche ich laufend verschiedene Seminare, Kurse und Fortbildungen zu den Themen Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Geburtsvorbereitung und Geburtsverarbeitung.
Ich bin Unterstützerin der Interessengemeinschaft Nachhaltige Geburtshilfe Schweiz.
Zusatzangebote
Nebst der klassischen Geburtsbegleitung am gewünschten Geburtsort begleite ich Familien auch Zuhause während der Wochenbett-Zeit.

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch