Michèle Brunner (in Ausbildung)

MBrunner
Michèle Brunner (in Ausbildung)
Deutsch,English
Ich spreche
Zürich, Appenzell Ausserrhoden, Appenzell Innerrhoden, Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen
Region
Telefon
+41 79 730 96 41
Mobil
Steg im Tösstal
Wohnort
Über mich
Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern im Zürcher Oberland. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinem Pferd draussen in der Natur. Daneben stärke ich mich gerne beim Yoga oder erhole mich beim Lesen eines Buches.

Berufliche Stationen:

2003-2006: Ausbildung zur Kauffrau mit Berufsmatur MAT TRANSPORT AG
2006-2011: Bachelor of Arts ZFH in Übersetzen ZHAW
2011-2017: Cabin Crew Member mit eidgenössischem Fachausweis
Swiss International Air Lines Ltd.
2017-2019: Hausfrau und Mutter
Seit September 2019: Doula in Ausbildung
Zusatzangebote

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch