Christina Gisler

CGisler
Christina Gisler
Deutsch
Ich spreche
Uri, Nidwalden, Obwalden, Schwyz, Luzern, Zug
Region
Telefon
079 519 48 69
Mobil
Altdorf
Wohnort
Über mich
Ich bin 1985 geboren, verheiratet, Mutter einer 4 jährigen Tochter und eines 1 jährigen Sohnes. Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Familie, in den Bergen oder beim Mischen von Salben, Cremes oder ähnlichem.

Meine Ausbildung zur Doula Geburtsbegleiterin habe ich im 2017 abgeschlossen. Da mich das Thema Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach schon länger fasziniert, habe ich durch die Ausbildung eine wunderbare Möglichkeit Frauen und Paare in einer speziell prägenden Phase ihres Lebens zu begleiten. Dies macht mich sehr glücklich.
Zusatzangebote
* Schwangerschaftsmassage
* Hawaiianische Körperarbeit (Lomi Lomi, Hot Stone)
* Fussreflexzonen-Massage
* Tragtuchberatung
* Herstellung von Salben, Ölen, Sprays etc.

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch