Nicole Colonna-Bösch (in Ausbildung)

NColonna
Nicole Colonna-Bösch (in Ausbildung)
Deutsch,Français,Italiano,English
Ich spreche
Graubünden / Grigioni / Grischun, St. Gallen, Zürich,
Region
079 274 09 69
Telefon
079 274 09 69
Mobil
Laax
Wohnort
Über mich
Ich bin Nicole Colonna-Bösch, Mama von zwei Kindern (5 und 8 Jahre), Ehefrau, Frauen- und Familienprozessbegleiterin, Doula, Geburtsvorbereiterin und leidenschaftliche „Ermutigerin" auf dem Weg zur Gleichberechtigung und dem FREI SEIN im FRAU SEIN. Ich bin liebevoll, grossherzig, einfühlsam, bestärkend, motivierend, wohlwollend, mutig, tolerant, verständnisvoll, naturverbunden, weltoffen, ideenreich, intuitiv, wertschätzend und positiv.
Das Wohl der Menschen, insbesondere der Frauen, lag mir schon immer am Herzen. Dank meiner Sensibilität und Gabe mich in Menschen einzufühlen und sie zu verstehen und meiner inneren Haltung, dass jeder Mensch die eigenen Lösungen in sich trägt, kann ich die Menschen bestärkend und intuitiv begleiten, egal wo sie auf ihrem Lebensweg stehen. Dank der Erfahrung meiner zwei natürlichen und spontanen Geburten, bei denen ich die Urkraft erleben durfte und erfahren habe, welche wunderbare Fähigkeiten mein Körper hat, fand ich zu meiner Berufung.
Dank meinem beruflichen Werdegang als Kauffrau, Lehrlingsbetreuerin, systemischer Coach und Doula und meinem privaten Erfahrungsschatz bringe ich all die Fähigkeiten und Erfahrungen mit, um die Frauen mit meinem ganzen Sein, in all ihren Entwicklungs-Prozessen und Herausforderungen des Lebens intuitiv und individuell zu begleiten.
Damit FRAU ihren Lebensweg nach ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen gestalten kann, gleichberechtigt und mit Selbstvertrauen und Freude durchs Leben gehen kann, von A wie Anfang über S, wie Schwangerschaft, zu G, wie Geburt bis Z, zu sich selber. Von Herz zu Herz!
Zusatzangebote
- Frauen- und Familienprozessbegleitung
- Ganzheitlicher Geburtsvorbereitungskurs für eine Selbstbestimmte und Bewusste Schwangerschaft-, Geburt und Familienzeit

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch